Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Flasch

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Flasch ( 21. Februar 1844 in Helmstadt; 11. Januar 1902 in Erlangen) war ein deut... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Flasch ( 21. Februar 1844 in Helmstadt; 11. Januar 1902 in Erlangen) war ein deutscher Klassischer Archäologe. Er studierte bei Karl Urlichs in Würzburg, dann als ältester Schüler von Heinrich Brunn Klassische Philologie und Klassische Archäologie in München und wurde 1870 promoviert. 1882 wurde er als erster ordentlicher Professor der Klassischen Archäologie in Erlangen. Dieses Amt hatte er bis zu seinem Tode 1902 inne. 1890 wurde sein Extraordinariat in ein Ordinariat umgewandelt und er erhielt somit einen ordentlichen Lehrstuhl. Er war ab 1892 Mitglied der Bayerischen Akademie der Wissenschaften[2]

Produktinformationen

Titel: Adam Flasch
Editor:
EAN: 9786131144868
Format: Kartonierter Einband
Genre: Geowissenschaften
Anzahl Seiten: 104

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel