Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Fawer

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Fawer ( 1970 in New York City) ist ein US-amerikanischer Wirtschaftswissenschaftl... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Fawer ( 1970 in New York City) ist ein US-amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler und Schriftsteller. Mit seinem Debütroman Null (Originaltitel: Improbable) gelang ihm 2005 ein internationaler Bestseller. Fawer wuchs in New York auf. Während seine Kindheit zwang ihn eine Erkrankung der Augen, die fast zur Erblindung geführt hätte, zu mehreren Krankenhausaufenthalten. Nach dem Abschluss der Schule nahm er an der University of Pennsylvania ein Studium der Wirtschaftswissenschaft und der Statistik auf, das er mit einem Master in Statistik abschloss. Für einige Jahre arbeitete er an der Entwicklung mathematischer Modelle. Langeweile führte ihn jedoch wieder an die Universität und er erwarb an der Stanford Business School den Titel eines Masters of Business Administration. Fawer kehrte nach New York zurück und arbeitete dort für verschiedene Unternehmen, darunter Sony Music, J. P. Morgan und schließlich als Chief Operating Officer für die Internetplattform About.com.

Produktinformationen

Titel: Adam Fawer
Editor:
EAN: 9786131143939
Format: Kartonierter Einband
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 150g
Größe: H5mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen