Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam F

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
Adam Fenton, besser bekannt als Adam F ( 14. Februar 1972 in Liverpool) ist einer der bekanntesten englischen Jungle- und Drum-'n'... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adam Fenton, besser bekannt als Adam F ( 14. Februar 1972 in Liverpool) ist einer der bekanntesten englischen Jungle- und Drum-'n'-Bass-DJs und -Produzenten. Adam Fenton ist der Sohn des Godfather Of British Rock 'n' Roll Alvin Stardust (mit bürgerlichem Namen Shane Fenton ) und der Iris Caldwell Fenton. Seine erste eigene Drum-'n'-Bass-Produktion, die Single Circles wurde 1996 bei den Hardcore Dance Awards als Single des Jahres ausgezeichnet. Sein erster Hit war der Techstep-Klassiker Metropolis/Mother Earth, erschienen 1997 auf dem Metalheadz-Label. 1998 gewann er einen MOBO-Award für sein Debüt-Album Colours. Auch im Hip-Hop-Genre feierte er mit KAOS - The anti-acoustic warfare Erfolge. Außerdem komponierte er den Score zu Ali G in da House.

Produktinformationen

Titel: Adam F
Editor:
EAN: 9786131141225
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 76

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen