Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Euler

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Euler ( 21. August 1919 in Altengronau; 2. September 1971) war ein deutscher Poli... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Euler ( 21. August 1919 in Altengronau; 2. September 1971) war ein deutscher Politiker (FDP). Nach dem Besuch der Volksschule absolvierte Euler eine Ausbildung zum Marmorschleifer und arbeitete anschließend in diesem Beruf. Von 1939 bis 1945 nahm er als Soldat am Zweiten Weltkrieg teil. Bei Kriegsende geriet er in Gefangenschaft, aus der er 1949 entlassen wurde. Im Anschluss betätigte er sich gewerkschaftlich und war Vorsitzender eines Betriebsrates. Des Weiteren war er für drei Jahre im Krankenkassenausschuss tätig.

Produktinformationen

Titel: Adam Euler
Editor:
EAN: 9786131141010
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 150g
Größe: H5mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel