Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lehrbuch der Theoretisch-Praktischen Entbindungskunde zu Seinen Vorlesungen für Aerzte, Wundärzte und Geburtshelfer Entworfen, Vol. 1

  • Fester Einband
  • 562 Seiten
Excerpt from Lehrbuch der Theoretisch-Praktischen Entbindungskunde zu Seinen Vorlesungen für Aerzte, Wundärzte und Geburtshelfer ... Weiterlesen
20%
57.90 CHF 46.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Lehrbuch der Theoretisch-Praktischen Entbindungskunde zu Seinen Vorlesungen für Aerzte, Wundärzte und Geburtshelfer Entworfen, Vol. 1: Theoretische Entbindungskunde

Das Lehrbuch meiner theoretischen und praktischen Entbindungsk'unde, wovon ich gegenwärtig dem Publikum den ersten Band ubergebe, lag schon vor einem Jahre zum Drucke bereit, und wurde auch erschienen seyn, hätten mich. Nicht dringendere Ge sehiiftc an der Herausgabe gehindert,; D_a zu war damals als Vorrede der Aufsatz über Methodenlehre in der Entbindungskunst bestimmt, womit ich den ersten Band:;d;er Luczna ero_finet habe; nur erschien er in die Ser etwas weitläuftiger ausgearbeitet Die Leser, welehe sonst in der Vorrededießriinde erhalten hätten, warum ich nach einem unn andern Lehrbüchern verschiedenen Elawadie se Doctrin vortrage, und seit den-5jahren, als ich dieselbe 1ehre, vorzutragen mich be.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Lehrbuch der Theoretisch-Praktischen Entbindungskunde zu Seinen Vorlesungen für Aerzte, Wundärzte und Geburtshelfer Entworfen, Vol. 1
Untertitel: Theoretische Entbindungskunde (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780656714711
ISBN: 978-0-656-71471-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 562
Gewicht: 902g
Größe: H229mm x B152mm x T34mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen