Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Duce

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Duce ( 1972 in Oakland, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Bassist und Gründu... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Duce ( 1972 in Oakland, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Bassist und Gründungsmitglied der Metal-Band Machine Head. Duce hatte eine schwierige Kindheit, so war er zwischen seinem 11. und 18. Lebensjahr nur zweimal vier Monate am Stück zuhause, die restliche Zeit verbrachte er in Drogen-Reha, Wohnheimen, Nervenkliniken und der Jugendstrafanstalt. Im Jahr 1985 begann er das Bassspielen, 1992 gründete er mit seinem Freund Robb Flynn die Metal-Band Machine Head. Neben Machine Head wirkte er auch bei Roadrunner United mit und ist auf deren DVD The Concert vertreten.

Produktinformationen

Titel: Adam Duce
Editor:
EAN: 9786131136542
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 88

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel