Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Dorn

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Mocean Worker ( in Philadelphia) ist ein Pseudonym des amerikanischen Nu-Jazz-Bassiste... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Mocean Worker ( in Philadelphia) ist ein Pseudonym des amerikanischen Nu-Jazz-Bassisten, Sängers und Produzenten Adam Dorn. Adam Dorn wurde in Philadelphia geboren als Sohn des Jazz- und R'n'B-Produzenten Joel Dorn. Er studierte Musik am Berklee College of Music in Boston, Massachusetts. Als 15jähriger wurde er von Marcus Miller ins Studio eingeladen, woraus eine langjährige Bekanntschaft zu David Sanborn, Luther Vandross und Miles Davis erwuchs. Dorn nahm den Spitznamen Mocean Worker als DJ für Drum n' Bass-Musik an. Mit der Zeit bezog Dorn Elemente des Funk und Big-Band-Swing in seine Aufnahmen ein. Sein letztes Album, Cinco de Mowo, aus dem Jahr 2007, erhielt überwiegend positive Kritiken.

Produktinformationen

Titel: Adam Dorn
Editor:
EAN: 9786131136313
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 76

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel