Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Davies (Schriftsteller)

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Davies ( 1971 in Louisville, Kentucky) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller. ... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Davies ( 1971 in Louisville, Kentucky) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller. Davies studierte an der Syracuse University und nahm dann in New York eine Stelle als Lektoratsassistent im Verlag Random House an. Danach wurde er Dozent für Englische Literatur an der University of Georgia und am Savannah College of Art & Design. Sein 2002 erschienenes Romandebüt The Frog King ist die Geschichte eines Mannes, dessen Leben komplett aus den Fugen geraten ist. Aus Liebe zu einer Frau gelingt es ihm sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Froschkönig wurde ein Bestseller und u. a. auch ins Deutsche übersetzt. Das Buch wird gegenwärtig nach dem Drehbuch von Bret Easton Ellis verfilmt. Sein zweiter Roman Goodbye Lemon erschien in den USA 2006, auf Deutsch 2008.

Produktinformationen

Titel: Adam Davies (Schriftsteller)
Editor:
EAN: 9786131134937
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 80

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel