Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wenn ich dich töte

  • Kartonierter Einband
  • 284 Seiten
Ein subtiler Thriller mit leisen Tönen über die Frage wie unsere Beziehungen unsere Entscheidungen beeinflussen. Könntest du deine... Weiterlesen
20%
11.40 CHF 9.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein subtiler Thriller mit leisen Tönen über die Frage wie unsere Beziehungen unsere Entscheidungen beeinflussen. Könntest du deine Frau ermorden, um das Leben deiner Tochter zu retten? Ein Albtraum nimmt seinen Lauf: Als Nick an einem hektischen Morgen noch rasch etwas aus dem Haus holt und zum Auto zurückkehrt, ist seine fünfjährige Tochter aus ihrem Kindersitz verschwunden. Die panische Suche nach ihr bleibt erfolglos. Unmöglich kann Ellie so weit allein weggelaufen sein! Hat sie jemand entführt, und wenn ja, warum? Nick weiß nicht, wem er trauen kann. Von seiner Frau Tasha, die ihm die Schuld am Verschwinden ihrer Tochter gibt, kann er keine Unterstützung erwarten. Der verzweifelte Vater wird vor eine grausame Wahl gestellt. Egal, wie er sich entscheidet, danach wird Blut an seinen Händen kleben. Und er darf sich niemandem anvertrauen, sonst ist Ellies Leben sofort verwirkt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Autorentext
Der britische Autor Adam Croft hat zahlreiche Kriminalromane und Thriller veröffentlicht. Seine Bücher haben sich weltweit über eine Million Mal verkauft und werden in mehrere Sprachen übersetzt. Wenn er nicht gerade an einem Buch arbeitet, nimmt Adam Croft gerne an Podiumsdiskussionen und Gesprächen rund um die Zukunft des Buches und des Verlagswesens teil.

Produktinformationen

Titel: Wenn ich dich töte
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9781477808849
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 284
Gewicht: 300g
Größe: H17mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 22.11.2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen