Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam-Claus Eckert

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam-Claus Eckert ( 8. August 1946 in Kons... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam-Claus Eckert ( 8. August 1946 in Konstanz) ist ein Geschäftsführer der Handelsgruppe Dr. Eckert. Nach dem Abitur studierte Eckert Jura in München, Genf und Freiburg. Im Anschluss an seine Promotion legte er ein zweijähriges Praktikum bei der Firma Stockheim in Düsseldorf ab. 1975 trat er in die Unternehmensgruppe Dr. Eckert (Handelshaus Dr. Eckert & Co, Peter Welter, Barbarino) ein, die er seit 1991 als geschäftsführender Gesellschafter leitet. Mit dem Kauf der Bahnhofsbuchhandlung Gerhard Ludwig in Köln 1988 leitete Eckert die Expansion des Familienunternehmens ein. 1998 erfolgte die Übernahme der PSG Prima Service Gesellschaft Berlin, 1999 der Erwerb der Firma KOHM (Tabakwaren) Karlsruhe und 2006 von 14 U-Stores in Berliner U-Bahnhöfen.

Produktinformationen

Titel: Adam-Claus Eckert
Editor:
EAN: 9786131192920
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sozialwissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 96