Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Braz

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Braz ( 7. Juni 1981 in Montreal) ist ... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Braz ( 7. Juni 1981 in Montreal) ist ein kanadischer Fußballspieler. Braz spielte auf Jugendebene für AS Jean-Talon Rosemont in der Quebec Elite Soccer League und wurde mehrfach bei kanadischen Meisterschaften für die Auswahlmannschaft von Quebec nominiert. In den Altersstufen U-15, U-17 und U-18 gewann er mit Quebec insgesamt zwei Gold- und eine Silbermedaille in den landesweiten Meisterschaften. Nachdem er von 1999 bis 2001 für die Fairfield Stags, das Collegeteam der Fairfield University, in der Metro Atlantic Athletic Conference der NCAA Division I gespielt hatte, unterzeichnete der Abwehrspieler 2002 bei Montreal Impact in der USL A-League seinen ersten Profivertrag.

Produktinformationen

Titel: Adam Braz
Editor:
EAN: 9786131196102
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 84

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel