Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Bousdoukos

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Bousdoukos ( 25. Januar 1974 in Hambu... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Bousdoukos ( 25. Januar 1974 in Hamburg) ist ein deutscher Schauspieler griechischer Herkunft. Aufgewachsen ist er als Sohn griechischer Eltern im Hamburger Stadtteil Altona. Als Teenager hat er kleinere Rollen in Werbespots gespielt und später Unterricht an der Hamburger Stageschool genommen. 1998 erhielt Bousdoukus für seine Darstellung in Kurz und schmerzlos zusammen mit den beiden anderen Hauptdarstellern Mehmet Kurtulus und Aleksandar Jovanovic den Bronzenen Löwen beim Internationalen Filmfest von Locarno 1998 und 2001 einen Adolf-Grimme-Preis. Außer in Getürkt ist Bousdoukos in jedem Film seines Freundes Fatih Akin zu sehen, in Soul Kitchen (2009) nach Kurz und schmerzlos wiederum in einer Hauptrolle.

Produktinformationen

Titel: Adam Bousdoukos
Editor:
EAN: 9786131175619
Format: Kartonierter Einband
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 124

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen