Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Bomb

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Bomb ( 1965 als Adam Brenner) ist ein... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Bomb ( 1965 als Adam Brenner) ist ein Gitarrist und Sänger aus Seattle (Washington, USA). Bereits 1979, im Alter von 14 Jahren, gründete er zusammen mit Geoff Tate (dem späteren Gründer und Sänger von Queensrÿche) eine Coverband namens Tyrant. Danach schloss er sich der Band TKO an, die mit ihm das Album In Your Face aufnahm. Mit 16 wurde bei Bomb für ein Vorspielen bei Kiss angefragt. Er spielte drei Songs mit der Band, wurde dann aber doch nicht aufgenommen. Adam Bomb zog später nach Hollywood um und teilte sich mit einem Gitarristen namens Jeff Isbell, der sich selbst Izzy nannte, eine Wohnung. Izzy sollte später Guns N' Roses mitgründen. Gleich nebenan wohnte die Rock-Band Black N' Blue. Bomb freundete sich bald mit deren Gitarrist Tommy Thayer an (mittlerweile Gitarrist bei Kiss), welcher ihm empfahl, ein Soloprojekt zu starten und es Adam Bomb zu nennen.

Produktinformationen

Titel: Adam Bomb
Editor:
EAN: 9786131195921
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 108

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel