Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schutzgebiet Sinistra

  • Fester Einband
  • 240 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Adam Bodor wurde 1936 in Klausenburg (Siebenbbürgen) geboren. 1982 Übersiedlung nach Ungarn, lebt heute in Budapest. Sei... Weiterlesen
20%
36.00 CHF 28.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Autorentext

Adam Bodor wurde 1936 in Klausenburg (Siebenbbürgen) geboren. 1982 Übersiedlung nach Ungarn, lebt heute in Budapest. Seine Bücher wurden in fünf Sprachen übersetzt, Schutzgebiet Sinistra ist seine erste deutschsprachige Veröffentlichung. Seine leuchtenden Bilder und seine Erzählkunst wurde mit denen von Garcia Marques verglichen.



Klappentext

 



Leseprobe

"Ich erreichte die Höhe in tiefer Nacht, in der Stille des sinkenden Mondes kurvte das silberne Band meiner Ski immer noch den Schlundbächen des Kolindawaldes entgegen. Ein letztes Mal empfand ich ein wenig wohltuende Wärme: spurlos verschwinden ich doch nicht aus dieser Gegend."



Inhalt

 

Produktinformationen

Titel: Schutzgebiet Sinistra
Untertitel: Ein Roman in Novellen
Autor:
EAN: 9783250102304
ISBN: 978-3-250-10230-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Ammann
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 298g
Größe: H193mm x B122mm x T24mm
Jahr: 1994

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen