Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Blythe

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Blythe ( 1. Oktober 1989 in Sheffield... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Blythe ( 1. Oktober 1989 in Sheffield) ist ein englischer Bahn- und Straßenradrennfahrer. Adam Blythe wurde 2006 Junioren-Bahnradeuropameister in der Mannschaftsverfolgung und britischer Juniorenmeister im Punktefahren. Im nächsten Jahr gewann er auf der Straße zwei Etappen bei den Driedaagse van Axel und konnte so auch die Gesamtwertung für sich entscheiden. Auf der Bahn wurde er erneut Europameister in der Mannschaftsverfolgung, er gewann mit Peter Kennaugh den UIV Cup in Gent und wurde mit Luke Rowe britischer Meister im Madison. In der Saison 2008 gewann Blythe das Eintagesrennen Schaal Indekeu Hulshout und eine Etappe bei der Tour of Hong Kong Shanghai.

Produktinformationen

Titel: Adam Blythe
Editor:
EAN: 9786131151293
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 76

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen