Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sea Quest - Manak, der Teufelsrochen

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Das spannende Abenteuer geht weiter Auf der Suche nach seinem Vater und dem dritten Teil des Thallos-Schädels begegnen der mutige ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das spannende Abenteuer geht weiter Auf der Suche nach seinem Vater und dem dritten Teil des Thallos-Schädels begegnen der mutige Max und das Meermädchen Lia einem weiteren gefährlichen Monster, das vom unheimlichen Professor kontrolliert wird: Manak, der Teufelsrochen, wartet am Meeresboden im "Wald der Seelen" gut getarnt auf seine Opfer. Als Max und Lia den Rochen aufstöbern, bedroht er sie mit seinem tödlichen Giftstachel ...

Autorentext
Adam Blade wurde in Hastings/England geboren und schrieb schon als Kind Geschichten. Heute ist er ein bekannter Autor. Wenn er gerade keine Bücher schreibt, geht er ins Museum und besucht historische Orte. Seine Hobbys sind Fechten, Klettern, Rafting und Fußball. Viel Zeit verbringt er mit seinen Haustieren: Ziggy, der Vogelspinne, und Omar, dem Kapuzineräffchen. In Deutschland wurde Adam Blade durch die erfolgreiche Beast-Quest-Serie bekannt.

Klappentext

Das spannende Abenteuer geht weiter

Auf der Suche nach seinem Vater und dem dritten Teil des Thallos-Schädels begegnen der mutige Max und das Meermädchen Lia einem weiteren gefährlichen Monster, das vom unheimlichen Professor kontrolliert wird: Manak, der Teufelsrochen, wartet am Meeresboden im »Wald der Seelen« gut getarnt auf seine Opfer. Als Max und Lia den Rochen aufstöbern, bedroht er sie mit seinem tödlichen Giftstachel ...



Zusammenfassung
Das spannende Abenteuer geht weiter

Auf der Suche nach seinem Vater und dem dritten Teil des Thallos-Schädels begegnen der mutige Max und das Meermädchen Lia einem weiteren gefährlichen Monster, das vom unheimlichen Professor kontrolliert wird: Manak, der Teufelsrochen, wartet am Meeresboden im »Wald der Seelen« gut getarnt auf seine Opfer. Als Max und Lia den Rochen aufstöbern, bedroht er sie mit seinem tödlichen Giftstachel ...

Produktinformationen

Titel: Sea Quest - Manak, der Teufelsrochen
Untertitel: Band 3
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783570158258
ISBN: 978-3-570-15825-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: cbj Kinderbuch
Genre: Lesen bis 11 Jahre
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 269g
Größe: H220mm x B136mm x T18mm
Jahr: 2014
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen