Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Chroniken von Avantia - Fluch der Flammen

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
In Avantia tobt ein erbitterter Krieg. Der dunkle Krieger Derthsin versucht, alle Biester in seine Gewalt zu bringen. Doch dazu br... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In Avantia tobt ein erbitterter Krieg. Der dunkle Krieger Derthsin versucht, alle Biester in seine Gewalt zu bringen. Doch dazu braucht er die Maske des Todes. Eine gnadenlose Suche beginnt Sam, Cass und Mira stehen vor einer neuen Herausforderung: Derthsins Diener bringen Verderben über ganz Avantia. Außerdem gibt es immer öfter Streit unter den Freunden, seit der junge Zauberer Rufus mit seinem Schlangenbiest Snakor zu ihnen gestoßen ist.Dennoch müssen sich die vier Auserwählten Reiter Derthsin stellen. Als der entscheidende Kampf gegen ihren Erzfeind unmittelbar bevorsteht, muss Sam erkennen, wer seine wahren Freunde sind

Autorentext
Adam Blade, geb. in Hastings, England, interessierte sich schon früh für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Zusammen mit seinem Hobby (Mythologische Monster und Gespenster) fand er hier also genügend Inspiration für seine Abenteuer- und Fantasygeschichten, die er schon als Kind schrieb. Inzwischen gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands.

Produktinformationen

Titel: Die Chroniken von Avantia - Fluch der Flammen
Untertitel: Band 4
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783785573853
ISBN: 978-3-7855-7385-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Loewe
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 393g
Größe: H218mm x B144mm x T22mm
Veröffentlichung: 11.01.2013
Jahr: 2013
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen