Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Beast Quest - Paragor, der Teufelswurm

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Das Schicksal von Gwildor liegt in Toms Hand! Auf seiner neuen Mission muss er die guten Biester des Landes von einem Fluch befrei... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das Schicksal von Gwildor liegt in Toms Hand! Auf seiner neuen Mission muss er die guten Biester des Landes von einem Fluch befreien. Wenn er sie nicht retten kann, versinken Gwildor und sein Zwillingsland Avantia im Chaos. Tom muss sich schnell etwas einfallen lassen, als sich Paragor, der Teufelswurm, seinen Freund Silver schnappt. Das Biest zieht ihn mit sich tief unter die Erde in den alten Minenschacht, der jederzeit einbrechen und sie alle begraben könnte. Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

Autorentext
Adam Blade, geb. in Hastings, England, interessierte sich schon früh für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Zusammen mit seinem Hobby (Mythologische Monster und Gespenster) fand er hier also genügend Inspiration für seine Abenteuer- und Fantasygeschichten, die er schon als Kind schrieb. Inzwischen gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands.

Produktinformationen

Titel: Beast Quest - Paragor, der Teufelswurm
Untertitel: Band 29
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783785576434
ISBN: 978-3-7855-7643-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Loewe
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 243g
Größe: H200mm x B132mm x T18mm
Veröffentlichung: 10.10.2013
Jahr: 2013
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen