Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Beast Quest (Band 60) - Calva, das Knochenbiest

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Die Mission nähert sich dem Ende, doch zuvor muss Tom seinen schwersten Kampf bestreiten. Denn der Goldene Ritter ist in den Palas... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Sie sparen CHF 2.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Mission nähert sich dem Ende, doch zuvor muss Tom seinen schwersten Kampf bestreiten. Denn der Goldene Ritter ist in den Palast eingedrungen König Hugo schwebt in Gefahr! Als sich Tom dem furchterregenden Biest Calva stellt, taucht auch noch Malvel auf Die gesamte Mission droht zu scheitern!

- Fesselnde Abenteuer mit coolen Schwarz-Weiß-Illustrationen - Beliebter Longseller: über 1,8 Millionen verkaufte Exemplare

Autorentext
Adam Blade wurde in Kent, England geboren. Seine Eltern sind beide Geschichtslehrer und Hobbykünstler. Als Junge war Adam fasziniert von dem antiken Schwert, das im Büro seines Vaters hing und von dem sein Vater sagte, dass es ein Familienerbstück wäre. Adam verbrachte Tage damit sich vorzustellen, wem das Schwert ursprünglich gehört haben könnte. Bald darauf entstand die Idee von der Schule der Helden.

Produktinformationen

Titel: Beast Quest (Band 60) - Calva, das Knochenbiest
Untertitel: Spannendes Buch ab 8 Jahre
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783743204720
ISBN: 978-3-7432-0472-0
Format: Fester Einband
Hersteller: Loewe
Herausgeber: Loewe
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Veröffentlichung: 22.07.2020
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 248g
Größe: H200mm x B130mm x T18mm
Jahr: 2020
Untertitel: Deutsch
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Beast Quest"