Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Wahrheit der Unsterblichkeit

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
Der Autor beantwortet die Pilatus-Frage: »Was ist Wahrheit? « und die jahrtausendelang gestellte Frage: »Was war eher - das Ei od... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Der Autor beantwortet die Pilatus-Frage: »Was ist Wahrheit? « und die jahrtausendelang gestellte Frage: »Was war eher - das Ei oder das Huhn?« Er schildert eine Weltanschauung, die viele Menschen bewegt: Wie ist das Leben entstanden? Wie hat sich der Geist entwickelt? Der menschliche Körper hat einen Muskel, der uns beweist, dass all unser Tun sich im Gehirn widerspiegelt, weil man diesen Muskel im Gehirn spüren und fühlen kann, wenn man den Muskel in Spannung hält. Er löst auch eine Reaktion, eine Gegenwirkung aus.

Produktinformationen

Titel: Die Wahrheit der Unsterblichkeit
Autor:
EAN: 9783830107903
ISBN: 978-3-8301-0790-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: R.G.Fischer Verlag GmbH
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 230g
Größe: H211mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2005

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen