Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam B. Schiff

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam B. Schiff ( 20. Juni 1960 in Framingh... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam B. Schiff ( 20. Juni 1960 in Framingham, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Als Mitglied des US-Repräsentantenhauses vertritt er seit 2001 den 29. Kongresswahlbezirk des Bundesstaates Kalifornien. Nach seinem Studium an der Stanford University und in Harvard arbeitete er als Anwalt. Von 1996 bis 2001 war er Mitglied des Senats von Kalifornien, ehe er durch den Sieg über den republikanischen Amtsinhaber James E. Rogan in den Kongress einzog. Seitdem wurde er dreimal ohne ernsthaften Gegenkandidaten im Amt bestätigt. Der Jurist Schiff ist Mitglied im Committee on the Judiciary, dem ständigen Justizausschuss des Repräsentantenhauses, sowie im Bewilligungsausschuss. Er gehört außerdem der innerparteilichen Koalition der Blue Dog Democrats an.

Produktinformationen

Titel: Adam B. Schiff
Editor:
EAN: 9786131173226
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 92

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen