Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sky's Chroniken

  • Kartonierter Einband
  • 232 Seiten
Plötzlich auftretende Visionen, die zu unpassenden Zeiten kommen, bringen Lady Diara nicht nur in Bedrängnis. Die Visionen sind so... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Plötzlich auftretende Visionen, die zu unpassenden Zeiten kommen, bringen Lady Diara nicht nur in Bedrängnis. Die Visionen sind so echt und voller Schrecken, das sie die alte Kräuterkundige Esröp um Hilfe bittet. Was Esröp ihr zu berichten hat, zerstört Lady Diaras bisheriges Leben und es entpuppt sich als Lügengeflecht, deren Hintergrund eine Uralte Prophezeiung ist. Als die Visionen sich verschlimmern, beginnt eine Veränderung mit Lady Diara und sie muß bis zu ihrem dreißigsten Geburtstag die fünf Magier finden, die eins sind. Nur sie können das Unheil der Prophezeiung verhindern und eine Reise in die Schrecken der Dunkelheit beginnt.

Autorentext

In der wunderschönen Stadt Bremen geboren, lebt und arbeitet Adam Antins, seit 40 Jahren, mit kleinen Unterbrechungen, als Single in Bremen. Bereits mit 8 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft fürs schreiben. Mit 15 begann er seine erste große Fantasy Geschichte und verfasste auch Thriller, Horror und Kriminalromane. Sein persönliches Steckenpferd ist jedoch die Fantasy.

Produktinformationen

Titel: Sky's Chroniken
Untertitel: Band 1 - Vorahnungen
Autor:
EAN: 9783837041811
ISBN: 978-3-8370-4181-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 232
Gewicht: 341g
Größe: H210mm x B148mm x T15mm
Jahr: 2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen