Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adalet Partisi

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Gerechtigkeitspartei (Abk. AP, türkisc... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Gerechtigkeitspartei (Abk. AP, türkisch Adalet Partisi) war eine politische Partei der Türkei. Die konservativ ausgerichtete Partei wurde 1961 gegründet und war ein Nachfolger der kurz vorher verboten Demokrat Parti des Adnan Menderes'. Sie stellte unter Süleyman Demirel mehrmals die Regierung (1965-71, 1975-77 und 1979-80). Nach dem Militärputsch 1980 wurde sie verboten. 1983 wurde als Nachfolgeorganisation die Partei des Rechten Weges gegründet.

Produktinformationen

Titel: Adalet Partisi
Editor:
EAN: 9786131138904
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 88

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen