Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adalbert Zafirov

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adalbert Zafirow ( 29. September 1969) ist... Weiterlesen
20%
55.40 CHF 44.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adalbert Zafirow ( 29. September 1969) ist ein ehemaliger bulgarischer Fußballspieler. Er spielte auf der Position des Innenverteidigers. Zafirow wechselte 1997 von ZSKA Sofia in die Bundesliga zu Arminia Bielefeld, wo er 10 Bundesligaspiele und zwei Zweitligapartien bestritt. 1998 wechselte er zum 1. FC Union Berlin, bevor er 2001 wieder zu ZSKA Sofia ging. In den folgenden Jahren wechselte er noch mehrfach den Verein und ging 2002 Tscherno More Warna, 2003 zu Anagennisi Derynia und 2004 wieder zu ZSKA Sofia, wo er 2005 seine Karriere beendete. Fünf mal lief er für das Nationalteam Bulgariens auf.

Produktinformationen

Titel: Adalbert Zafirov
Editor:
EAN: 9786131164781
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 160

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen