Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adalbert Schreiber

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adalbert Schreiber ( 12. Juni 1895 in Koni... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adalbert Schreiber ( 12. Juni 1895 in Konitz; im 20. oder 21. Jahrhundert) war ein deutscher Politiker (CDU). Er war von 1946 bis 1950 Landrat von Schönberg (Mecklenburg). Adalbert Schreiber wurde am 12. Juni 1895 in Konitz geboren. Er besuchte die dortige Volksschule von 1901 bis 1909, war danach bis 1913 Lehrling und bis 1915 Eleve in Köslin. Schreiber nahm am Ersten Weltkrieg teil und studierte ab 1919 bis 1921 an der höheren Kulturbauschule in Schleusingen. 1921 bis 1926 arbeitete Schreiber als technischer Obersekretär im Landessiedlungsamt Schwerin, das dem Landwirtschaftsministerium angegliedert war.

Produktinformationen

Titel: Adalbert Schreiber
Editor:
EAN: 9786131163173
Format: Kartonierter Einband
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 64

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen