Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liebesgrüße an das Leben

  • Kartonierter Einband
  • 145 Seiten
Dieses Buch bringt Dutzende, ja Hunderte von Anregungen, Tipps und Impulsen, sich zu freuen und dankbar zu sein: Wenn wir oder and... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Dieses Buch bringt Dutzende, ja Hunderte von Anregungen, Tipps und Impulsen, sich zu freuen und dankbar zu sein: Wenn wir oder andere Feste feiern; wenn wir Merksätze von Prominenten lesen; wenn wir Kinderwünsche überdenken oder Gebetsbitten nachlesen, die Menschen aus "Dritt-Weltländern" formuliert haben. Oder, wenn wir Märchen, Tierfabeln und Sprichwörter aus fremden Kulturen auf uns wirken lassen ... - Also bleiben wir offen für das Gute und Schöne in unserem Alltag, und betrachten wir die Welt (und die Menschen) mit guten Augen: wohlwollend, freundlich und voller Herzlichkeit - denn wohin wir auch schauen, es wird uns auf Schritt und Tritt bestätigt: Die Welt ist voller Liebeserklärungen an das Leben, vor allem überall dort, wo Dankbarkeit und Freude das Sagen haben.

Produktinformationen

Titel: Liebesgrüße an das Leben
Autor:
EAN: 9783961452330
ISBN: 978-3-96145-233-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Engelsdorfer Verlag
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 145
Gewicht: 163g
Größe: H190mm x B118mm x T12mm
Jahr: 2018
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen