Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Engel von Dachau

  • Kartonierter Einband
  • 191 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Zur Seligsprechung im September 2016 erscheint diese Lebensbeschreibung von Pater Engelmar Unzeitig, der als Märtyrer im Priesterb... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Zur Seligsprechung im September 2016 erscheint diese Lebensbeschreibung von Pater Engelmar Unzeitig, der als Märtyrer im Priesterblock des Konzentrationslagers Dachau kurz vor Kriegsende 1945 sein Leben verlor. Ein ungemein bewegendes Buch. Sein Mithäftling Prälat Emil Kiesel sagte über ihn: "Er war die Liebe in Person. Mehr kann ich nicht sagen: Das ist er gewesen: Liebe!"

Autorentext
Adalbert L. Balling, Mariannhiller Missionar, Journalist und Redakteur; erfolgreicher Autor zahlreicher Veröffentlichungen, die in verschiedene Sprachen übersetzt wurden. Reinhard Abeln, geboren 1938, Dr. phil., ist seit 1970 Journalist in der Kirchenpresse und Referent in der Erwachsenenbildung. Zahlreiche Veröffentlichungen über Lebens-, Ehe- und Erziehungsfragen.

Produktinformationen

Titel: Der Engel von Dachau
Untertitel: Pater Engelmar Unzeitig - Ein Märtyrer der Nächstenliebe
Autor:
EAN: 9783863571641
ISBN: 978-3-86357-164-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fe-Medienverlags GmbH
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 191
Gewicht: 150g
Größe: H180mm x B111mm x T21mm
Veröffentlichung: 23.09.2016
Jahr: 2016
Auflage: überarbeitete Ausgabe
Land: PL

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel