Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bücher. Freunde fürs Leben

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
HEINRICH BÖLL sagte einmal, er schreibe einen Roman oft nur, um ein einziges Wort darin zu verstecken. Gemessen an dieser Aussage,... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

HEINRICH BÖLL sagte einmal, er schreibe einen Roman oft nur, um ein einziges Wort darin zu verstecken. Gemessen an dieser Aussage, sind es Hunderte von wunderbaren, tiefsinnigen, aber auch humorvollen Worten über Bücher (Bücher-Schreiben und Bücher-Lesen), die der Autor in diesem Band "versteckt" hat. Egal, wo man blättert, Goldkörner überall! Am besten man folgt dem Rat Lichtenbergs: "Wer zwei Paar Hosen hat, mache eine zu Geld und kaufe dieses Buch." Am zweitbesten, man beginne sofort zu lesen, auch wenn man sich die Zeit dazu stehlen müsste...

Autorentext
Adalbert L. Balling, Mariannhiller Missionar, Journalist und Redakteur; erfolgreicher Autor zahlreicher Veröffentlichungen, die in verschiedene Sprachen übersetzt wurden.

Produktinformationen

Titel: Bücher. Freunde fürs Leben
Untertitel: Freunde fürs Leben
Autor:
EAN: 9783954884698
ISBN: 978-3-95488-469-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Engelsdorfer Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 100g
Größe: H190mm x B118mm x T7mm
Jahr: 2013
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen