Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erinnerungen eines Menschen, der mit den Augen lacht und keiner Partei angehört

  • Kartonierter Einband
  • 394 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adalbert Keseberg berichtet authentisch und ungeschönt. Sein Leben ist vor allem von seiner beruflichen Laufbahn als Arzt geprägt ... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Adalbert Keseberg berichtet authentisch und ungeschönt. Sein Leben ist vor allem von seiner beruflichen Laufbahn als Arzt geprägt und so weiß er eine Menge interessanter, teilweise skurriler Geschichten zu erzählen. Aber auch seine Leidenschaft für Sport und natürlich das familiäre Leben machen einen Großteil seiner Autobiografie aus und runden seine detailreichen Erzählungen ab.

Produktinformationen

Titel: Erinnerungen eines Menschen, der mit den Augen lacht und keiner Partei angehört
Autor:
EAN: 9783831620746
ISBN: 978-3-8316-2074-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: utzverlag GmbH
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 394
Gewicht: 576g
Größe: H211mm x B151mm x T31mm
Jahr: 2018

Weitere Produkte aus der Reihe "Literareon"