Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adaincourt

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adaincourt ist eine Gemeinde im Départemen... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adaincourt ist eine Gemeinde im Département Moselle, etwa 25 Kilometer südöstlich von Metz gelegen. Das Dorf wurde 1316 erstmals als Daincort erwähnt und 1552 von Frankreich annektiert, was im Westfälischen Frieden 1648 anerkannt wurde. 1871 bis 1918 gehörte es noch einmal zum Deutschen Reich, Französisch blieb aber Amts- und Umgangssprache. 1915 18 (und während der NS-Besatzung 1940 44) trug es den von den deutschen Behörden erfundenen Namen Adinghofen.

Produktinformationen

Titel: Adaincourt
Editor:
EAN: 9786131122170
Format: Kartonierter Einband
Genre: Geowissenschaften
Anzahl Seiten: 68

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen