Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adailton Pereira Coelho

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abuda, eigentlich Adaílson Pereira Coelho ... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Abuda, eigentlich Adaílson Pereira Coelho ( 28. März 1986 in São Luís, Brasilien) ist ein brasilianischer Fußballspieler (Stürmer). Abuda begann seine Karriere in der Jugendmannschaft des brasilianischen Spitzenklubs SC Corinthians Paulista. Er spielte ab August 2005 beim VfL Wolfsburg, wo er die Nummer 16 trug, konnte sich dort allerdings nie durchsetzen. Der VfL wollte den Vertrag mit Abuda auflösen, der Stürmer willigte jedoch nicht ein. Abuda absolvierte im Sommer 2006 ein Probetraining beim niederländischen Club Roda JC Kerkrade, dort erkannte Trainer Huub Stevens, dass Abuda ein Außenstürmer ist und er nicht in das Konzept passt. Ende August 2006 wurde der Brasilianer an den belgischen Klub Germinal Beerschot Antwerpen ausgeliehen. Dort trägt er die Nummer 18 und kam bisher nur sporadisch zum Einsatz.

Produktinformationen

Titel: Adailton Pereira Coelho
Editor:
EAN: 9786131091957
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 112

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel