2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adagio (Band)

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adagio ist eine französische Progressive-M... Weiterlesen
30%
33.05 CHF 23.15
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adagio ist eine französische Progressive-Metal-/Symphonic-Metal-Band. Der Gitarrist Stephan Forté ist alleiniger Komponist und Texter. Sein Stil kann als technisch versiert, komplex, dunkel und von treibenden Rhythmen geprägt charakterisiert werden und ist neuerdings sehr solo-lastig. Für ihr bisher letztes Album Dominate wurden der Musik noch Growlings hinzugefügt. Nachdem Stephan Forté als Komponist und Gitarrist unter verschiedenen Bandprojekten einige Demos und EPs in den USA veröffentlicht hatte, nahm er ab 1999 in Frankreich das erste Album Sanctus Ignis auf. Das Projekt nannte er Adagio .

Produktinformationen

Titel: Adagio (Band)
Editor:
EAN: 9786131107535
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 68

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen