Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Noragami 16

  • Kartonierter Einband
  • 194 Seiten
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Für ihren Kampf gegen den Meister der Künste befreit Bishamon eine Hafuri-Shinki, macht sich damit jedoch des himmlischen Hochverr... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Für ihren Kampf gegen den Meister der Künste befreit Bishamon eine Hafuri-Shinki, macht sich damit jedoch des himmlischen Hochverrats schuldig ... Angeführt von Takemikazuchi ziehen die Götter in die Schlacht gegen die mächtigste Kriegsgöttin. Wo wird Yatos Platz sein - an Bishamons Seite oder beim Himmel? Währenddessen versucht die Nora, Yukine aufzuhetzen ... denn ist es nicht auch sein Wunsch, Yato zu beschützen? Bishamon gegen die himmlischen Heerscharen - Der Kampf beginnt!

Autorentext
Von Adachitoka

Zusammenfassung
Götter und ihre Macken! Schluchzend sitzt Mutsumi auf der Schultoilette und weiß nicht, wie sie das Mobbing ihrer Mitschüler noch länger ertragen soll. Da fällt ihr Blick auf eine Telefonnummer an der Wand, die Hilfe verspricht. Sie wählt und plötzlich erscheint vor ihr ein Junge. Der selbsternannte, freche Gott Yato bietet seine Hilfe an, allerdings nicht ohne Hintergedanken. Denn Yato brauche Leute, die an ihn glauben, um ein echter Gott zu werden. Allerdings hat letztens seine "göttliche Waffe" gekündigt, weil sie nicht mehr mit ihm aushielt. Kann Yato überhaupt jemanden von sich überzeugen? Der Humor in Noragami ist abgefahren und die schicken Fanatsy-Elemente geben dem Manga den letzten Schliff. Man freut dich beim Lesen und wartet gespannt, was wohl als Nächstes passiert!

Produktinformationen

Titel: Noragami 16
Untertitel: Noragami 16
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783770492497
ISBN: 978-3-7704-9249-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 194
Gewicht: 149g
Größe: H180mm x B116mm x T15mm
Veröffentlichung: 29.10.2016
Jahr: 2016
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel