Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Noragami 09

  • Kartonierter Einband
  • 194 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Yato und Ebisu sind in die Unterwelt Yomi hinabgestiegen. Dort erwartet sie Izanami, die Herrscherin von Yomi. Zuerst wirkt sie ha... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Yato und Ebisu sind in die Unterwelt Yomi hinabgestiegen. Dort erwartet sie Izanami, die Herrscherin von Yomi. Zuerst wirkt sie harmlos und nett ... Doch der Schein trügt! Yato wird schnell klar, dass sie vielleicht die furchterregendste Kreatur ist, der er je gegenüberstand. Nicht einmal Hiiro alias Hiki kann Izanami standhalten. Ob Ebisu es schafft, die "Worte von Yomi" zu erlangen, nach denen er so lange schon sucht?

Autorentext

von Adachitoka



Klappentext

Yato und Ebisu sind in die Unterwelt Yomi hinabgestiegen.
Dort erwartet sie Izanami, die Herrscherin von Yomi. Zuerst wirkt sie harmlos und nett ... Doch der Schein trügt! Yato wird schnell klar, dass sie vielleicht die furchterregendste Kreatur ist, der er je gegenüberstand. Nicht einmal Hiiro alias Hiki kann Izanami standhalten.
Ob Ebisu es schafft, die "Worte von Yomi" zu erlangen, nach denen er so lange schon sucht?

Produktinformationen

Titel: Noragami 09
Untertitel: Noragami 9
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783770483228
ISBN: 978-3-7704-8322-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 194
Gewicht: 153g
Größe: H181mm x B116mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.12.2014
Jahr: 2014
Auflage: 3. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen