Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Von der Schwierigkeit, sein Glück zu finden

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
Wie vielfältig die Schwierigkeiten sein können, sein Glück zu finden, zeigt Ada Dannenberg in diesen 13 Geschichten. Jüngere, Älte... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Wie vielfältig die Schwierigkeiten sein können, sein Glück zu finden, zeigt Ada Dannenberg in diesen 13 Geschichten. Jüngere, Ältere, Männer, Frauen - alle haben ihre individuellen Probleme damit und kommen auf bemerkenswerte Lösungen. Wir werden hineingezogen in diese Miniaturbilder, leiden mit über verpasste Chancen und schmunzeln über neue Wege. Jedem Monat ließe sich eine Geschichte zuordnen - doch auch die 13. dürfte nicht fehlen. Nachdenkliches wird auf unterhaltsame Weise präsentiert.

Produktinformationen

Titel: Von der Schwierigkeit, sein Glück zu finden
Autor:
EAN: 9789463421515
ISBN: 978-94-6342-151-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bookmundo Heymann
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 131g
Größe: H213mm x B146mm x T10mm
Jahr: 2017
Auflage: 1

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen