Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ad Bos Collectief

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Das Ad Bos Collectief (Ad Bos Kollektiv) ist eine niederländische Partei. Die Partei wurde am 10. August 2006 von Ad Bos gegründet, der in den Niederlanden 2001 als Whistleblower im Zusammenhang mit einem Baubetrug bekannt wurde. Mit seiner Partei wollte sich Bos gegen Freundschaftsdienste und Verfilzung in der Politik wenden. Bos wurde auch Spitzenkandidat seiner Partei, die bei den Parlamentswahlen von 2006 in 16 der 19 Wahlkreise antrat, jedoch mit 5.149 Stimmen (0,1%) nicht ins niederländische Unterhaus einziehen konnte. Zu einer politischen Richtung bekennt sich das Ad Bos Collectief nicht, vielmehr ist die Partei thematisch ganz auf die Themen Entflechtung der Politik und Rückgewinnung des Vertrauens der Bürger in diese ausgerichtet. Die Partei spricht sich für die zwangsweise Offenlegung der Mitgliederlisten von Parteien und das Verbot von Nebenfunktionen von Parlamentsmitgliedern aus.

Produktinformationen

Titel: Ad Bos Collectief
Editor:
EAN: 9786131114403
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 92

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen