Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acura RSX

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Der Acura RSX wurde 2002 in Nordamerika und Hongkong als Nachfolger des Honda Integra ... Weiterlesen
20%
32.60 CHF 26.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Der Acura RSX wurde 2002 in Nordamerika und Hongkong als Nachfolger des Honda Integra vorgestellt. In Japan blieb der alte Name erhalten. Im Gegensatz zu den bisher erhältlichen Ausführungen gab es den RSX von Beginn an nur als zweitüriges Coupé. Wie schon der Integra basiert aber auch der RSX auf der jeweils aktuellen Civic-Modellgeneration. Als Sportcoupé verfügt der RSX über 4 Sitzplätze. Beide Varianten verfügen über ABS und Front- sowie Seitenairbags und werden mit 16"-Alufelgen ausgeliefert. Die Lederausstattung hingegen ist nur im Type-S serienmäßig.

Produktinformationen

Titel: Acura RSX
Editor:
EAN: 9786131128899
Format: Kartonierter Einband
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 68

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen