Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acton (Indiana)

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Acton ist eine kleiner Ort in der südöstlichen Ecke des Marion County in Indiana. Er i... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Acton ist eine kleiner Ort in der südöstlichen Ecke des Marion County in Indiana. Er ist ein Teil der Stadt Indianapolis. Der Ort wurde nach einem General benannt, welcher General Acton hieß. Acton hieß bis 1854 Farmersville. Im Jahr 1854 wurde sie dann umbenannt, nachdem der U.S. postal service herausgefunden hatte, dass es bereits eine Stadt namens Farmersville im Posey County gab. Einst war Acton eine beschäftigte Stadt. Zu damaligen Zeiten gab es einen Schmied, eine Apotheke, eine Bank, ein Telefonamt, zwei Lebensmittelläden, ein Lokschuppen, ein Postamt, eine Schule, drei Kirchen, drei Tankstellen, ein Autoverkäufer und sogar zwei Getreideheber.

Produktinformationen

Titel: Acton (Indiana)
Editor:
EAN: 9786131117046
Format: Kartonierter Einband
Genre: Geowissenschaften
Anzahl Seiten: 112

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen