Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Activision

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Activision, Inc. (NASDAQ: ATVI) war ein Publisher und Hersteller von Computerspielen m... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Activision, Inc. (NASDAQ: ATVI) war ein Publisher und Hersteller von Computerspielen mit Sitz in Santa Monica, Kalifornien, USA. Der Konzern hatte Niederlassungen in Kanada, Großbritannien, Irland, Frankreich, Deutschland, Japan, Australien, Skandinavien und den Niederlanden. Die deutsche Niederlassung befand sich in Burglengenfeld. Activision war der erste Third-Party- und nach Electronic Arts der zweitgrößte Spielehersteller und Publisher weltweit. Bis zur Gründung des Unternehmens 1979 wurden Videospiele ausschließlich von den jeweiligen Herstellern der Spielkonsolen produziert. Einige der Gründungsmitglieder waren ehemalige Angestellte von Atari. David Crane, Larry Kaplan, Alan Miller und Bob Whitehead verließen Atari unter anderem, da ihre Namen nicht bei veröffentlichten Spielen erwähnt wurden.

Produktinformationen

Titel: Activision
Editor:
EAN: 9786131116148
Format: Kartonierter Einband
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 116

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel