Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Activision Gamemaker

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Activision Gamemaker (auch unter dem Titel Garry Kitchen's Gamemaker erschienen) war e... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Activision Gamemaker (auch unter dem Titel Garry Kitchen's Gamemaker erschienen) war ein Spiel-Entwicklungssystem für den Commodore 64 Homecomputer, das von Garry Kitchen entwickelt und von der Firma Activision im Jahre 1985 veröffentlicht wurde. Die Programmiersprache, die im Gamemaker verwendet wird, lehnt sich an frühe Programmiersprachen wie BASIC an. Dabei kann der Benutzer aber auf viele vorhandene Grafik- und Soundfunktionen zurückgreifen, was somit die erarbeiteten Inhalte aus den unterschiedlichen Unterprogramme anspricht.

Produktinformationen

Titel: Activision Gamemaker
Editor:
EAN: 9786131116414
Format: Kartonierter Einband
Genre: Anwendungs-Software
Anzahl Seiten: 96

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen