Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Activest

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Activest Investmentgesellschaft mbH wa... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Activest Investmentgesellschaft mbH war bis 2006 die Investmentgesellschaft der HypoVereinsbank. Danach wurde Activest von Pioneer Investments übernommen. Die Geschäfte werden seit dem nur noch unter dem Namen Pioneer Investments ausgeführt. Das Unternehmen verwaltete zum Zeitpunkt der Übernahme ein Vermögen von circa 50 Milliarden EUR. Nach der Fusion der Bayerischen Hypotheken- und Wechselbank mit der Bayerischen Vereinsbank 1998 verfügte die neu entstandene HypoVereinsbank über zwei Fondsgesellschaften: die von der Bayerischen Vereinsbank stammenden Anteile an der ADIG und die von der Bayerischen Hypo stammende Hypo-Invest. Die Anteile an der gemeinsam mit der Commerzbank gehaltenen ADIG wurden daher 1999 an die Commerzbank verkauft, aus der Hypo-Invest wurde Activest.

Produktinformationen

Titel: Activest
Editor:
EAN: 9786131115691
Format: Kartonierter Einband
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 84

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel