Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Action Max

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Action Max ist eine 1987 erschienene Spielkonsole vom Hersteller Worlds of Wonder. Die... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Action Max ist eine 1987 erschienene Spielkonsole vom Hersteller Worlds of Wonder. Die passenden Spiele wurden auf VHS Kassetten veröffentlicht. Da die Konsole kein Abspielgerät für die Kassetten enthielt, benötigte man noch einen VHS-Player, um die Spiele nutzen zu können. Als Eingabegerät wurde eine Lightgun verwendet, mit der die Spieler auf den Bildschirm zielen mussten und je nachdem, wie die Ziele getroffen wurden, Punkte erhielten. Auf den Verlauf der Spiele konnte aber kein Einfluss genommen werden, so dass die Spiele wenig Interaktion boten. Zudem wurden insgesamt nur sechs Titel für diese Konsole entwickelt, bevor die Produktion eingestellt wurde.

Produktinformationen

Titel: Action Max
Editor:
EAN: 9786131096587
Format: Kartonierter Einband
Genre: Anwendungs-Software
Anzahl Seiten: 112

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen