Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acromelalga

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Acromelalga, auch Acromelalga-Syndrom,... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Die Acromelalga, auch Acromelalga-Syndrom, ist eine neue Art der Pilzvergiftung, die, bisher nur in Asien bekannt, nun auch in Europa auftritt (2001 in Frankreich). Diese seltene Art der Pilzvergiftung wurde zuerst in Japan beschrieben und ist seit 1918 bekannt. Folgende Symptome der Vergiftung lassen sich feststellen: Extreme langandauernde Schmerzen, Brennen, Kribbeln sowie Hautrötungen an Händen und Füßen. Die Latenzzeit beträgt ein bis zwei (bis zu sieben) Tage; unter den bekannten Pilzgiften wird die Acromelsäure damit nur noch von Orellanin hinsichtlich der Latenzdauer übertroffen. Die Beschwerden können Tage bis Wochen andauern.

Produktinformationen

Titel: Acromelalga
Editor:
EAN: 9786131068751
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 124

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel