Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acquafresca

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ro... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Robert Acquafresca ( 11. September 1987 in Turin, Italien) ist ein italienischer Fußballspieler italienisch-polnischer Abstammung. Er spielt auf der Position des Stürmers und gilt als eines der größten Talente in Italien. Seit dem 1. Juli 2009 ist er als Teil des Transfer-Deals zwischen Inter Mailand und CFC Genua bei den Genuesen engagiert. Er ist Stürmer und spielt seit der Saison 2009/10 für CFC Genua in der Serie A. Als Teil des Transfer-Deals von Diego Milito zu Inter Mailand überliessen die Mailänder dem Serie-A-Konkurrenten Genoa den Nachwuchs-Nationalstürmer Robert Acquafresca. Er spielte bei Cagliari Calcio zwei gute Saisons und hatte den Status des Stammspielers.

Produktinformationen

Titel: Acquafresca
Editor:
EAN: 9786131021480
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm