Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acquafresca

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ro... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Robert Acquafresca ( 11. September 1987 in Turin, Italien) ist ein italienischer Fußballspieler italienisch-polnischer Abstammung. Er spielt auf der Position des Stürmers und gilt als eines der größten Talente in Italien. Seit dem 1. Juli 2009 ist er als Teil des Transfer-Deals zwischen Inter Mailand und CFC Genua bei den Genuesen engagiert. Er ist Stürmer und spielt seit der Saison 2009/10 für CFC Genua in der Serie A. Als Teil des Transfer-Deals von Diego Milito zu Inter Mailand überliessen die Mailänder dem Serie-A-Konkurrenten Genoa den Nachwuchs-Nationalstürmer Robert Acquafresca. Er spielte bei Cagliari Calcio zwei gute Saisons und hatte den Status des Stammspielers.

Produktinformationen

Titel: Acquafresca
Editor:
EAN: 9786131021480
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel