Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acoustica

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Acoustica ist das vierte Livealbum der Scorpions und das erste Akustikalbum der Band. Nach den Aufnahmen mit den Berliner Philharmonikern und der Veröffentlichung des gemeinsamen Albums Moment of Glory verwirklichte die Band gemeinsam mit Christian Kolonovits dieses, von vielen Fans schon länger geforderte, Projekt. Das Album wurde live an drei Abenden im Convento do Beato, einem ehemaligen Kloster bei Lissabon in Portugal aufgenommen. Zusätzlich zu den Bandmitgliedern waren einige Gastmusiker mit von der Partie und spielten mit den Scorpions ihre neu arrangierten Klassiker und einige neu komponierte bzw. ausgewählte Coversongs vor jeweils wenigen Hundert Zuschauern.

Produktinformationen

Titel: Acoustica
Editor:
EAN: 9786131040733
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel