Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aco Stojkov

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Aco Stojkov ( 29. April 1983 in Strumica) ... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Aco Stojkov ( 29. April 1983 in Strumica) ist ein mazedonischer Fußballspieler. Er ist bekannt für seine Schnelligkeit und seine Flexibilität. Stojkov spielte zusammen mit Goran Pandev bei Inter Mailand Primavera, dem U-20 Team von Inter Mailand. Mit der Mannschaft konnte er 2002 die Jugendmeisterschaft gewinnen. Von dort aus wurde an Vereine in Italien und nach Polen verliehen. 2006 wechselte zu FK Partizan Belgrad. Verließ aber die Mannschaft ein Jahr später und spielte seitdem für Debreceni VSC in Ungarn.

Produktinformationen

Titel: Aco Stojkov
Editor:
EAN: 9786131015595
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 80

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen