Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aclys

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Aclys ist eine der ältesten, noch aktiven deutschen Metalcore-Bands und kommt aus Soli... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Aclys ist eine der ältesten, noch aktiven deutschen Metalcore-Bands und kommt aus Solingen. Aclys gründete sich im Oktober 1996 und nahm bereits im Januar 1997 vier Songs für ihr selbstbetiteltes Debüt auf. Die Debüt-EP wurde auf dem Bremer Label Per Koro veröffentlicht, weswegen der Stil der Band in der Anfangszeit häufig als Bremer-Schule-Hard-Core bezeichnet wurde. Nachdem Aclys zahlreiche Shows gespielt hatte, begann Aclys die Studio-Session für ihr erstes Full-Length-Album "Helduntergang", welches 1998 ebenfalls auf Per Koro erschien. In der Folgezeit spielten die vier Musiker von Aclys eine Vielzahl an Konzerten, durch welche sie zu einer festen Größe der deutschen Hardcore-Szene wurden.

Produktinformationen

Titel: Aclys
Editor:
EAN: 9786131061455
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 84

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen