Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ackeström

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Oscar Ackeström ( 29. November 1972 in Göteborg) ist ein schwedischer Eishockeyspieler... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Oscar Ackeström ( 29. November 1972 in Göteborg) ist ein schwedischer Eishockeyspieler, der seit der Saison 2009/10 für Alba Volán Székesfehérvár in der Erste Bank Eishockey Liga spielt. Ackeström begann seine Karriere in der Jugendabteilung des schwedischen Erstligisten Frölunda Indians, für deren Profimannschaft er erstmals in Saison 1990/91 ,auf Eis ging. Für die Indians absolvierte der Verteidiger zunächst acht Spiele und konnte dabei keinen Scorerpunkt erzielen. In den folgenden Jahren gelang es Ackeström nicht, sich in den Stammkader zu spielen und so entschied er sich im Sommer 1996 für einen Wechsel zum finnischen Klubs Rauman Lukko aus der SM-liiga.

Produktinformationen

Titel: Ackeström
Editor:
EAN: 9786131054815
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 92

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel