Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Udo Lindenberg: Die limitierte Premiumbox mit handsignierter Lithographie
Acke , Tine Acke

Udo Lindenberg zieht nach dreißig Ausstellungen und unzähligen Bildern mit dem "Lindenwerk" ein persönliches Resümee seiner Malere... Weiterlesen
Gebunden, 620 Seiten  Weitere Informationen
20%
356.00 CHF 284.80
Derzeit vergriffen. Nachdruck unbestimmt. Kein Rückgaberecht!

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

Udo Lindenberg zieht nach dreißig Ausstellungen und unzähligen Bildern mit dem "Lindenwerk" ein persönliches Resümee seiner Malerei. Entstanden ist ein Lindenbergsches Feuerwerk für die Sinne. Von Udo Lindenberg selbst ausgewählte Songtexte, Zitate und Sprüche geben dem Kunstbildband eine unverwechselbare Note. "Stark wie Zwei 2007-2010" enthält über 400 Farb- und Schwarz-Weiß-Fotografien, ein Vorwort von Udo Lindenberg, ein Making-of des "Stark wie Zwei"-Albums, Songtexte, Beiträge von Freunden wie Jan Delay, Helge Schneider, Stefanie Kloß und vieles mehr.

Exklusive Sonderauflage der beiden neuesten Bücher von Udo Lindenberg sowie einer handsignierten und nummerierten Lithographie des Künstlers in einer edlen Box, bezogen mit echtem schwarzen Leinen.

Autorentext
Udo Lindenberg, 1946 in Gronau/Westfalen geboren, Musiker, Schauspieler und Maler. Er startete seine Karriere in den 1970igern erst als Jazzmusiker. Mit seiner Schallpatte "Alles klar auf der Andrea Doria" hatte er 1973 einen ersten Erfolg zu verzeichnen. Er gründete seine Band, das "Panikorchester" und startete seine Karriere als Deutschlands berühmtester Rocker. 1975 schrieb er sein erstes Buch "Albert Alptraum bis Wotan Wahnwitz", 1980 übernimmt er in "Panische Zeiten" seine erste Filmrolle. Mit dem Titel "Sonderzug nach Pamkow" erregte er 1983 nicht nur musikalische sondern auch politische Aufmerksamkeit. Seine Karriere erreicht 2004 seinen Höhepunkt als er sein 30-jähriges Bühnenjubiläum mit der Tournee "Aufmarsch der Giganten" feiert. Lindenberg wurde 1989 das Bundesverdienstkreuz verliehen. 2006 bekam er die EinsLive Krone für sein Lebenswerk.

Produktinformationen

Titel: Udo Lindenberg: Die limitierte Premiumbox mit handsignierter Lithographie
Untertitel: 2 Bände: Das Lindenwerk / Stark wie zwei 2011-2011
Autor: Acke Tine Acke
EAN: 9783942665049
ISBN: 978-3-942665-04-9
Format: Gebunden
Herausgeber: Schwarzkopf & Schwarzkopf, B.
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 620
Veröffentlichung: 01.06.2011
Jahr: 2011
Auflage: Sonderausg.
Land: DE

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen