Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

2040

Ack
  • Kartonierter Einband
  • 94 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Zukunft war für die meisten Menschen ein goldenes Zeitalter, denn alle hatten Geld genug um sehr gut zu leben. Auch das es Ele... Weiterlesen
20%
30.50 CHF 24.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Zukunft war für die meisten Menschen ein goldenes Zeitalter, denn alle hatten Geld genug um sehr gut zu leben. Auch das es Elektro-Leihwagen in genügender Anzahl gab und man kein Geld zum Einkaufen brauchte, war ein glücklicher Zustand, denn alle Kunden wurden in den Geschäften mit ihrem Namen begrüßt und gewissermaßen mit einem Handschlag war der Kauf abgeschlossen. Das RFID der wesentliche Teil dieser Technik war, störte fast niemand, denn viele Vorteile wogen diesen Nachteil mehrfach auf.

Klappentext

Die Zukunft war für die meisten Menschen ein goldenes Zeitalter, denn alle hatten genug Geld um sehr gut zu leben. Daß es Elektro-Leihwagen in genügender Anzahl gab und man kein Geld zum Einkaufen brauchte, war ein glücklicher Zustand, denn alle Kunden wurden in den Geschäften mit ihrem Namen begrüßt und gewissermaßen mit einem Handschlag war der Kauf abgeschlossen. Jedes Kleidungsstück war mit einer Info versehen die mit einem speziellen Gerät gelesen werden konnte, doch dies störte fast niemanden, denn viele Vorteil e wogen diesen kleinen Nachteil mehrfach auf. Diese RFID - Signale wurden von einer Behörde registriert, ausgewertet und entsprechend verwendet.

Produktinformationen

Titel: 2040
Untertitel: Die Zukunft Europas
Autor:
Ack
EAN: 9788490391402
ISBN: 978-84-9039-140-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bod Third Party Titles
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 94
Gewicht: 100g
Größe: H203mm x B127mm x T5mm
Jahr: 2013